WIR ÜBER UNS

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, herzlich willkommen auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Hemmingen. Der SPD Ortsverein Hemmingen möchte Ihnen über die klassischen Informationswege hinaus auch über dieses Medium Einblicke über sich, die Arbeit und Tätigkeit seines Vorstandes, seiner Mitglieder, seiner Mandatsträger im Gemeinderat, Kreistag und Regionalparlament gewähren. Selbstverständlich freuen wir uns über Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche der Bürger von Hemmingen. Bereits seit 2001 gibt es das Informationsblatt des SPD Ortsvereins, die "Raspel", als elektronische Ausgabe. Schauen Sie doch einmal rein unter www.spd-raspel.de.

Viel Vergnügen beim Surfen wünscht Ihnen

Ihr Michael Kogler
Vorsitzender i. S. d. V.
Gröninger Weg 2