SPD Hemmingen

30.03.2015 in Allgemein

Frohe Ostern!

 

Der SPD Ortsverein und die SPD Fraktion im Gemeinderat wünschen allen Hemminger Bürgerinnen und Bürgern frohe und vor allem erholsame Osterfeiertage.

Für den SPD Ortsverein Hemmingen

Eberhard Seidel

 

19.12.2012 in Allgemein

Weihnachtsgrüße 2012

 

Die SPD Hemmingen bedankt sich bei Ihren Mitgliedern und den Freunden des Ortsvereins für die vielfältige Unterstützung unserer Arbeit im vergangenen Jahr, sei es durch Besuche unserer politischen oder geselligen Veranstaltungen. Auch den zahlreichen Helfern bei der Bewältigung dieser Aufgaben sei ein herzliches Dankeschön übermittelt. Bleibt uns bitte auch in Zukunft gewogen!

Der Vorstand des Ortsvereins und SPD Fraktion im Gemeinderat wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen geglückten Start in das Jahr 2013.
Für den SPD Ortsverein und die SPD Fraktion

Eberhard Seidel und Wolfgang Stehmer

 

02.04.2012 in Allgemein

Guter Besuch des 25. Starkbier-und Maultaschenfestes / „Das Beste aus 25 Jahren Politik in Hemmingen und im Land“

 

Auf einen gelungenen Abend zum Jubiläum des Starkbier- und Maultaschenfestes kann der SPD Ortsverein zurückblicken. Neben Bürgermeister Schäfer und dem SPD Kreisvorsitzenden Thorsten Majer konnten im vollbesetzten Vereinsnebenzimmer der Gemeinschaftshalle auch Vorsitzende und viele Mitglieder benachbarter SPD Ortsvereine, Vertreter örtlicher Vereine, sowie auch viele Mitglieder des SPD Ortsvereins und Hemminger Bürger begrüßt werden.

 

24.12.2011 in Allgemein

Die SPD Hemmingen wünscht Frohe Weihnachten!

 

Ich wünsche euch und Ihnen allen im Namen der SPD Hemmingen Frohe Weihnachten! Hinter uns liegt ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr, das kommende wird vermutlich auch nicht viel entspannter. Deshalb meine Empfehlung: In den nächsten Tagen möglichst wenig an Politik denken und sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Berhan Tongay
stellv. Vorsitzender

 

23.04.2011 in Allgemein

Dr. Walter Zimmermann zum 70.Geburtstag

 

Am 23.April feierte Dr. Walter Zimmermann seinen 70. Geburtstag. Der Vorstand der SPD Hemmingen und die Mitglieder der SPD Gemeinderatsfraktion ließen sich einen Besuch des Jubilars nicht nehmen und überbrachten ihm neben einem Buchgeschenk auch die Grüße des Ortsvereins.

 

WebsoziInfo-News

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen

Ein Service von websozis.info

 

UNSER WAHL- UND ARBEITSPROGRAMM 2014 - 2019

HIER KÖNNEN SIE IN UNSER WAHL- UND ARBEITSPROGRAMM 2014 - 2019 ZUR GEIMEINDERATSWAHL 2014 EINSEHEN UND ES GLEICH HERUNTERLADEN.

>>> JETZT LESEN UND HERUNTERLADEN

 

Counter

Besucher:498049
Heute:21
Online:4
 

DAS AKTUELLE WETTER