Hemminger Sozialdemograten beteiligen sich am Erneuerungsprozess

Die Hemminger Genossinnen und Genossen haben sich in ihrer Jahreshauptversammlung intensiv mit dem Wahlergebnis und den möglichen Folgen beschäftigt. Neben der Sorge, dass es der AFD durch ungeschicktes Verhalten der Parteien es gelingen könnte, eine dauerhaft rechtslastige Politik zu betreiben, haben sie sich mit der SPD Baden-Württemberg befasst. Die Resolution ist ein bewusst unfertiges  Ergebnis das der Weiterentwicklung durch Viele braucht. Die Hemminger Mitglieder sind bereit hierbei mitzuwirken.

>>> Das Dokument der Resolution können Sie hier herunterladen.

Es wurde den Gremien inzwischen vorgelegt. Gespannt verfolgen die Mitglieder den weiteren Weg.

Michael Kogler

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare