WIR ÜBER UNS

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, herzlich willkommen auf den Internetseiten des SPD Ortsvereins Hemmingen. Der SPD Ortsverein Hemmingen möchte Ihnen über die klassischen Informationswege hinaus auch über dieses Medium Einblicke über sich, die Arbeit und Tätigkeit seines Vorstandes, seiner Mitglieder, seiner Mandatsträger im Gemeinderat, Kreistag und Regionalparlament gewähren. Selbstverständlich freuen wir uns über Rückmeldungen, Anregungen und Wünsche der Bürger von Hemmingen. Bereits seit 2001 gibt es das Informationsblatt des SPD Ortsvereins, die "Raspel", als elektronische Ausgabe. Schauen Sie doch einmal rein unter www.spd-raspel.de.

Viel Vergnügen beim Surfen wünscht Ihnen

Ihr Michael Kogler
Vorsitzender i. S. d. V.
Gröninger Weg 2
71282 Hemmingen
E-Mail: michaelkogler@web.de

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt