Neujahrsempfang der SPD mit Hannelore Kraft

Hannelore Kraft, Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen

Der SPD-Kreisverband Ludwigsburg, die SPD-Kreistagsfraktion laden recht herzlich zum Neujahrsempfang

am Samstag, den 19. Januar 2013
ab 11:00 Uhr (Einlass ab 10;30 Uhr)
in die Bürgerhalle Kleines Feldle 25 Ludwigsburg-Pflugfelden

ein.

Hannelore Kraft, stellv. Parteivorsitzende der SPD und Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen wird mit dem Thema „Politik mit den Menschen und für die Menschen“ die Neujahrsrede für diesen Empfang gestalten.

Mitglieder und interessiere Bürger können sich gerne unter 07150-6455 bzw. 41202 oder bei Kreisverband 07141-9564880 anmelden. Mitfahrgelegenheit nach Ludwigsburg kann geboten werden.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung