Ein "Gefällt mir" für die SPD Hemmingen!

Ankündigungen

Die SPD Hemmingen ist nun auch auf Facebook für seine Unterstützer zu finden. Unter "SPD Hemmingen" ist der Ortsverein im sozialen Netzwerk Facebook präsent. Auf der Seite findet man sowohl allgemeine Informationen über uns als auch die anstehenden Termine. Somit freuen wir uns, wenn Ihnen der SPD-Ortsverein Hemmingen auch zukünftig auf Facebook gefällt!

Link: >> Seite der SPD Hemmingen auf Facebook

Julian Noseck & Berhan Tongay

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt