Die neue Seite der SPD Hemmingen

Ab Dezember 2016 ist die SPD Hemmingen auf eine neue Webseite umgestiegen. Die derzeit besuchte Seite wird somit nicht mehr weiter verwaltet und auch die älteren Beiträge werden mit der Zeit auf die neue Seite umgezogen. Alle aktuellen Beiträge sind somit unter folgendem Link zu finden:

www.SPD-Hemmingen.net

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft

20.06.2018 17:21 Deutsch-französisches Ministertreffen: umfassender Fahrplan für Weiterentwicklung der EU
In Meseberg haben sich Angela Merkel und Emmanuel Macron auf weitreichende Reformvorschläge für die Eurozone und die europäischen Institutionen geeinigt. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das Reformpaket, das beim EU-Gipfel Ende kommender Woche mit den übrigen Mitgliedstaaten beraten werden wird. „In einer Zeit, in der die Errungenschaften des geeinten Europas von nationalistischen, antieuropäischen Kräften infrage gestellt werden,

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt