„Stuttgart 21 geht auch Hemmingen was an“

Einladung zur öffentlichen Veranstaltung:

„Stuttgart 21 geht auch Hemmingen was an“

am Mittwoch, 17. November 2010
Nebenzimmer des GSV-Clubhauses
Beginn: 19.30 Uhr

Über kein Thema wurde in den letzten Jahren mehr gestritten und demon-striert, als über die bereits im Bau befindlichen Bauvorhaben Stuttgart 21 (S 21) und die Neubaustrecke von Wendlingen nach Ulm. Auch die laufenden öffentlichen Schlichtungsveranstaltungen scheinen keine Annäherung zu bringen. Dabei stehen sich Befürworter und Gegner des gigantischen Pro-jekts unversöhnlicher gegenüber als je zuvor. Daher ist es nahezu eine Pflicht jeder Partei, ein Forum zur gegenseitigen Information und des Ge-dankenaustauschs für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu bieten.
Wie bereits angekündigt, will der SPD-Ortsverein in einer öffentlichen Ver-sammlung über die Vor- und Nachteile von S 21 und die Neubaustrecke bis Ulm diskutieren. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herz-lich eingeladen.

stellv. Vorsitzender

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“